„Almost“ von Anne Eliot

gelesen und rezensiert von Julia Gralki

Eine Nacht, die alles veränderte…            Coverbild Almost von Anne Eliot, ISBN-978-3-423-71671-0

Drei Jahre ist die Nacht her, die Jess‘ Leben für immer veränderte. Seitdem will sie nichts weiter, als ein normales Leben zu führen. Was sie dafür braucht ist 1. ein Sommerpraktikum, 2. ein soziales Leben und 3. einen Freund.

Erst wenn sie alle drei Punkte erfüllt hat, werden ihre Eltern ihr glauben, dass bei ihr wieder alles in Ordnung ist.

Als ihr Mitschüler Gray sich für dasselbe Praktikum anmeldet wie sie, bietet sich Jess eine Lösung für alle drei Punkte an: Sie teilen sich den Job, Gray bekommt das ganze Geld und tut dafür so, als wäre er ihr Freund. Doch eins weiß Jess nicht: dass Gray eine Schlüsselrolle in der Nacht gespielt hat, die ihr Leben zerstört hat.

‚Almost‘ ist eine vielfältige Liebesgeschichte, die einen trotz des schwierigen Themas durch lustige Szenen zum Lachen bringt. Für alle, die sich nach einer etwas anderen Liebesgeschichte umschauen

„Almost“ von Anne Eliot    Verlag: dtv     978-3-423-71671-0    Preis: 9,95€

Reservieren!! buecher@buchhandlung-natterer.de

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Junge Leser empfehlen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.