Bücher und Wein

Bücher und WeinWeinlesung2

Liebe Bücherfreundinnen, liebe Bücherfreunde!

In diesem Frühjahr können wir uns wieder über viele schöne und interessante Neuerscheinungen freuen.

Eine Auswahl unserer Lieblingsbücher möchten wir Ihnen/Euch gerne vorstellen. Bei unserer Veranstaltung im vergangenen Herbst hatten wir mit unseren interessierten Besuchern einen sehr schönen Abend.

Deshalb kommt hier Ihre/Eure Einladung zu unserer „Weinlesung

 am Montag, dem 12. März 2018 um 19:30 Uhr

bei uns in der Buchhandlung.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend bei einem Glas Wein oder einem anderen Getränk.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 6. März , damit auch jeder, der kommen möchte, einen Platz bekommt und wir bei großer Nachfrage einen weiteren Termin planen können.

Wir sehen uns!

Ihre Renate Natterer mit dem Team der Buchhandlung Natterer

Da will ich dabei sein! Anmeldung per Mail —->buecher@buchhandlung-natterer.de

Demnächst hier: Alle Bücher, die wir vorstellen!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Lesung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.