„Die Pferde von Eldenau- Bd. 1 Mähnen im Wind“ von Theresa Czerny

für uns gelesen von Anja Lingenhel

Frida ist eine begeisterte Reiterin und lebt auf dem Gut Eldenau. Sie galoppiert Die Pferde von Eldenau – Mähnen im Wind – Band 1am liebsten mit ihrem Pony Liv den Stand entlang.
Eines Tages zieht Jannis mit seiner Mutter nebenan in den Reiterstall Carlshof.

Jannis ist ein begeisterter Spring-Turnierreiter.
Jannis belächelt Frida dafür, dass die keinen Ehrgeiz hat beim Reiten – Er und seine Stute Dari sind ein Topteam auf dem Springplatz. Doch dann beginnt Dari auf einmal sich anders zu verhalten und Jannis stellt fest, dass ausgerechnet Frida einen echten Draht zu seiner Stute hat.
Gemeinsam versuchen sie durch verschiedene Trainingsmethoden Dari zu helfen. Doch dies wird schwieriger als die beiden gedacht haben…

Magellan Verlag   978-3-7348-5038-7   15,00€

Das will ich lesen! Bitte reservieren: buecher@buchhandlung-natterer.de

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Junge Leser empfehlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.