Krimi-Tip Februar 2019 „Redemption Point“

Candice Fox

Redemption PointNeu von Australiens Thrillerqueen..

Ted Conkaffey, Ex-Cop und unschuldig unter Verdacht, eine 13-Jährige entführt zu haben, kann seine Vergangenheit nicht loswerden. Dale Bingley, der Vater seines vermeintlichen Opfers, taucht in Teds nordaustralischem Ein neuer Thriller von Australiens Thrillerqueen..Refugium Crimson Lake auf. Er will das Verbrechen an seiner Tochter auf eigene Faust aufklären und rächen.

Auch der mächtige Gangster Khaled hat ein Interesse daran, den wahren Täter zu finden und final aus dem Verkehr zu ziehen – eine Lösung, die Ted, der seine Unschuld beweisen will, nicht wirklich helfen würde.

Also muss er den Psychopathen zuerst finden, koste es, was es wolle.

Tipp von Petra Balke-Besser

Suhrkamp Verlag   978-3-518-46898-2   15,95€

Das wird mein nächstes Wochenende! –>buecher@buchhandlung-natterer.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Lieblingsbuch, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.