„Lux“-Reihe

von Jennifer L. Armentrout

gelesen und rezensiert von Julia Gralki

Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel

Als Katy nach West Virginia zieht, lernt sie Daemon kennen, der anfangs alles andere als freundlich ist. Doch nach und nach erfährt Katy die Gründe für Daemons Verhalten und erkennt, dass er ein schwerwiegendes Geheimnis mit sich trägt, in das sie schnell hineingezogen wird. Dieses Geheimnis stellt Katys ganzes Leben auf den Kopf.

Die romantische Fantasy-Reihe umfasst fünf Bücher, beginnend mit „Obsidian“ und den darauffolgenden „Onyx“, „Opal“, „Origin“ und dem im April 2016 erschienenen Abschlussband „Opposition“.

Die Bücher fesseln von der ersten Seite an und halten ihre Spannung bis zur letzten. Mit vielen romantischen Szenen und Geheimnissen hat die Reihe alles, was gute Bücher ausmacht!

Alle im Carlsen Verlag erschienen!

Dieser Beitrag wurde unter Junge Leser empfehlen, Lieblingsbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.