„Miss Gladys und ihr Astronaut“ von David M. Barnett

Gelesen von Anja Lingenhel

In diesem Buch geht es um den Astronauten Tom Major, der auf einmal bei einer älteren Frau Namens Mrs Gladys anruft. Mrs Gladys ist die Nan von Ellie und James.

Die beiden halten ihre Großmutter für verrückt und glauben nicht, dass bei ihr ein Astronaut angerufen hat.

Ellie und James leben bei Mrs Gladys, da ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist und ihr Vater wegen einer Lappalie im Gefängnis ist. Ellie muss viel arbeiten, obwohl sie erst 15 Jahre alt ist, damit die Familie überhaupt etwas zu essen hat. Doch wie geht es mit der Familie überhaupt weiter???

Ullstein Verlag   978-3-548-28954-0  15,00€

Das hätte ich gerne!! Mail: buecher@buchhandlung-natterer.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Junge Leser empfehlen, Lieblingsbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.