Miss Vergnügen von Martina Parker

Empfehlung von Ellen Netzer

„Rasant, witzig, skurril und herrlich unterhaltsam! Miss Brooks, eine charmante Britin, strandet in Wien – und landet mitten in der glitzernden, aber auch gefährlich schrägen Beauty-Welt. Zwischen Parfum-Oscars, verschwundenen Mogulen und einem Mord in der Porzellanmanufaktur stolpert sie mit britischem Humor und Wiener Schmäh von einem Chaos ins nächste. Ein Cosy Crime mit Tempo, Charme und viel Situationskomik – einfach köstlich zu lesen!“

Mehr zum Buch: Was tun, wenn man vom eigenen Ehemann in einer fremden Stadt ausgesetzt wird? Sorgenpüppchen häkeln?! Eine Katze mit Sprachfehler adoptieren?! In der Spelunke ums Eck „Earl Grey Tea“ trinken?! Im Zweifelsfall alles. Denn Miss Brooks ist eine liebenswerte Britin mit ausgeprägten Eigenheiten. Während sie Pläne für ihren Neustart schmiedet, überschlagen sich die Ereignisse. Ein Kosmetikmogul verschwindet. Bei der glamourösen Verleihung der „Parfum-Oscars“ gibt es ein Attentat. Und in der Porzellanmanufaktur tauchen Knochen im Ofen auf. Hat die Beautybranche Dreck am Stecken? Als frischgebackene Beauty-Beraterin des Luxus-Konzerns Très Loué erhält die britische Neo-Ermittlerin Miss Brooks Zutritt in die glitzernde Welt der High Society – und fördert so manche ungeschminkte Wahrheit zutage.

ISBN: 978-3-8392-0841-0

Dieser Beitrag wurde unter Cozy Crime, Gmeiner-Verlag, Krimi abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.