„Immer kommt mir das Leben dazwischen“

Kathrin Schrocke

https://mixtvision.de/files/produkte/prod-book-7390/downloads/coverfoto/95854-142-9_Schrocke_LebenDazwischen_HC_RZ_300dpi.jpg

Höhen und Tiefen und die großen Fragen des Lebens…

Seit Karl im Traum sein toter Opa erschienen ist, will er unbedingt Youtube-Star werden.

Aber immer kommt ihm etwas dazwischen: Seine Oma will in eine Hippie-WG ziehen, sein Schwarm Irina schleppt eine Katzenfrau als ersten Follower an und seine oberschlauen Cousins lüften ein Familiengeheimnis.

Als sich dann auch noch die Polizei an Karls Fersen heftet, ist das Chaos perfekt …

ab 12 Jahren

Jugendbuch-Tipp von Ingrid Kapahnke

mixtvision Verlag   978-3-95854-142-9   14,-€

Dringend weglegen für mich!! –>buecher@buchhandlung-natterer.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Junge Leser empfehlen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.