Feridun Zaimoglu liest aus „Evangelio“ in Wangen

Im Rahmen des Allgäuer Literatur-Festivals

kommt Feridun Zaimoglu am 24. Mai nach Wangen!

Stadtbücherei im KornhausFeridun Zaimoglu
Postplatz 1
88239 Wangen

20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

 Eintritt 10€ ermäßigt 8€

Feridun Zaimoglu, geboren 1964 im türkischen Bolu, lebt seit 1965 in Deutschland. Er arbeitet als Schriftsteller und Journalist, schreibt Theaterstücke und Hörbücher. Sein erstes Buch „Kanak Sprak“ (1995) machte Furore, weil es einen romantischen Multikulturalismus klar ablehnt.

Wir freuen uns sehr auf ihn und auch darauf, die Veranstaltung mit Büchern begleiten zu dürfen.

Selbstverständlich bekommen Sie alle seine Titel schon vorher bei uns!

Sie hätten gerne ein signiertes Buch und können aber nicht zur Lesung kommen?

Kein Problem! Wir organisieren für Sie Ihre Wunschwidmung von Herrn Zaimoglu.

Schreiben Sie uns: buecher@buchhandlung-natterer.de

Weitere Informationen zum Festival finden Sie hier:

http://www.allgaeuer-literaturfestival.de/feridun-zaimoglu.html

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Lesung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.