Kaiserwald – Anja Jonuleit

Olga Rädler aus dem Schreibwarenteam empfiehlt:

„Nachdem mir der „Apfelsammler“ schon so gut gefallen hat, musste das neue Buch von Anja Jonuleit „Kaiserwald“ unbedingt auf meinen Lesestapel. Anja Jonuleit schreibt in einem Stil, bei dem ich mich in den Büchern verlieren kann. Es macht einfach Spaß! Ich kann nur empfehlen ein Buch von ihr zu lesen.“

Vom Buchrücken: »Deine Mutter ist verschwunden.« Eine Abfolge von Gefühlen zog über sein Gesicht: Ungläubigkeit, Entsetzen und schließlich diese Angst, die nun in der Welt war wie ein Geist, den man aus der Flasche gelassen hat. Penelope ist acht Jahre alt, als die Spuren ihrer Mutter sich in Riga verlieren. Viele Jahre später setzt ein anonymer Brief Ereignisse in Gang, die das Leben zweier Familien für immer verändern sollen.

Penguin Verlag ISBN: 978-3-328-60333-7

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.