„Silfur – Die Nacht der silbernen Augen“

Nina Blazon

Silfur - Die Nacht der silbernen Augen

Mit Speck fängt man Mäuse, mit Silber lockt man Elfen…

Sommerferien in Island, einem Land, in dem die Menschen sich am Lagerfeuer Geschichten über Elfenwesen und Wiedergänger erzählen. Doch handelt es sich dabei wirklich nur um Geschichten?

Die Brüder Fabio und Tom sind sich da zunehmend unsicher. Gemeinsam mit Elín, dem wilden isländischen Mädchen, das ihnen nicht nur die Hauptstadt Reykjavík zeigt, sondern sie auch mit zu einem Reiterhof in der Nähe der berühmten Hraunfossar-Wasserfälle nimmt, stoßen sie auf eine geheimnisvolle Welt im Verborgenen …

ab 10 Jahren.  „Auch für Erwachsene spannend.“

Tipp von Ingrid Kapahnke

cbt Verlag   978-3-570-16366-5   16,99€

Das hört sich toll an! Bitte für mich zurücklegen! buecher@buchhandlung-natterer.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Junge Leser empfehlen, Lieblingsbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.