„Dallmayr – Das Erbe einer Dynastie“

Lisa Graf

der fesselnde Abschluss der Dallmayr-Trilogie

München 1897. Anton und Therese Randlkofer führen den beliebten Feinkostladen Dallmayr in der Dienerstraße. Während die Gutsituierten erlesene Pralinen, honigsüße Früchte und exquisiten Kaffee probieren, träumen vor den prachtvoll dekorierten Schaufenstern die einfachen Bürger vom schönen Leben. Doch dem glanzvollen Aufstieg des Familienunternehmens droht ein jähes Ende, als Patriarch Anton ganz unerwartet verstirbt. Gleich beginnt sein Bruder Max zu intrigieren, um das florierende Geschäft unrechtmäßig an sich zu reißen. Therese aber setzt sich an die Spitze des Unternehmens…

Schmöker-Tipp von Anna Zehetmeier

Teil 1 „Der Traum vom schönen Leben“ 978-3-328-60204-0″

Teil 2 „Der Glanz einer neuen Ära“ 978-3-328-60223-1

Teil 3 „Das Erbe einer Dynastie“ 978-3-328-60224-8

alle Penguin Verlag

Bitte alle weglegen für mich! –>buecher@buchhandlung-natterer.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Lieblingsbuch, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.