„Die Tierärztin“

Sarah Lark


Band 1 der „Tierärztin-Saga

„Große Träume“

Um 1912 als Tierärztin arbeiten zu können, muss Nellie ihren Jugendfreund Philipp heiraten, der die väterliche Praxis übernimmt. Die beiden verbindet seit ihrer Kindheit eine innige Freundschaft, aber keine Liebe.

Als er die Chance bekommt, seinen eigenen Berufswunsch als Musiker zu verwirklichen, gibt sie ihn frei und er verschwindet aus ihrem Leben.

Mit einer Kollegin versucht Nellie nun, eine Tierarztpraxis in Berlin aufzubauen. Doch die Vergangenheit und die Liebe holen Nellie schnell wieder ein…

Tipp von Petra Karcher

Lübbe Verlag 978-3-7857-2733-1 20,-

Bitte reservieren für mich! –>buecher@buchhandlung-natterer.de

Und gleich weiterlesen mit Teil 2 „Voller Hoffnung“

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Lieblingsbuch, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.