„Layers“

Ursula Poznanski

Layers Ursula Poznanski Die Wahrheit ist vielschichtig Thriller Bestseller

Du wachst auf, weißt nicht genau warum, dein Kopf schmerzt und ein mulmiges Gefühl breitet sich in dir aus. Was ist geschehen, während du geschlafen hast?

Dorian hatte nicht gemerkt, dass er eingeschlafen war, doch er spürte genau, wie etwas ihn weckte. Einerseits waren es Kopfschmerzen, die sich von einer Schläfe zur anderen zogen.

Andererseits war es eine Berührung an seinem Kinn.
Nein, keine Berührung. Der Boden wurde nass.

Hatte es doch noch zu regnen begonnen? Verschlafen tastete er mit der Hand nach seinem Gesicht, wollte das Wasser abwischen. Nur, dass es kein Wasser war.

Zu warm.
Zu klebrig.
Und der Geruch … Für Dorian verändert sich die Welt von einem auf den anderen Moment..

„Der neue Jugendthriller von Ursula Poznanski! Fesselnd von Anfang bis Ende!!

Tipp von Petra Balke-Besser

Loewe Verlag  978-3-7855-8230-5  14,95€

Spannend!! Muss ich lesen! Bitte reservieren für mich: buecher@buchhandlung-natterer.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.