Sachbuch-Tipp im Januar 2023 „Gartenvögel und ihr geheimnisvolles Leben vor unserer Tür“

Ein Buch für alle, die die Natur lieben und ihren ganzen Zauber genießen möchten.

Die Vögel im Garten begleiten uns das ganze Jahr über. Wie erleben sie die Ankunft im Frühling? Wo bauen sie ihre Nester? Was passiert zur anstrengenden Brutzeit und bei der Aufzucht der Jungen? Daniela Strauß erzählt unterhaltsame Vogelgeschichten aus dem Garten, wunderschön bebildert mit naturrealistischen Illustrationen. Die einfühlsamen Erzählungen ermutigen dazu, genau hinzuschauen. Zu den alltäglichen Beobachtungen vor der Haustür erfährt man viel Wissenswertes und so manches Geheimnis.

Tipp von Margret Engst

Kosmos Verlag 978-3-440-17441-8 36,-€

Das sieht schön aus! Bitte reservieren für mich! –>buecher@buchhandlung-natterer.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Lieblingsbuch, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.