„Umwege des Lebens“

Jodi Picoult

Was wäre, wenn wir in den entscheidenden Momenten des Lebens eine andere Wahl getroffen hätten?

Dawn Edelstein hatte sich einst in Ägypten in einen Kollegen verliebt, mit dem sie alte Grabtexte entschlüsselte. Ein Telefonanruf krempelt ihr Leben komplett um.

Fünfzehn Jahre später ist sie verheiratet, hat eine Tochter im Teenager-Alter und arbeitet als Sterbebegleiterin. Als sie einen Flugzeugabsturz überlebt, drängt sich ihr die Frage auf, ob das gute Leben, das sie hat, noch viel besser hätte sein können. Auf der Suche nach der Antwort kehrt sie nach Ägypten zu dem Mann zurück, den sie einst leidenschaftlich liebte.

Tipp von Ingrid Kapahnke

C.Bertelsmann Verlag 978-3-570-10415-6 22,-

Ein Buch für mich!! Weglegen bitte –>buecher@buchhandlung-natterer.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Lieblingsbuch, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.