„Wellness“

Nathan Hill

Lieben in modernen Zeiten – kühn, bewegend, klug

Als Jack and Elizabeth 1993 ein Paar werden, spricht alles gegen sie. Doch der junge Fotograf mit den bäuerlichen Wurzeln und die Psychologiestudentin aus gutem Hause heiraten – und erleben in der vibrierenden Kunstszene Chicagos aufregende erste Jahre. Doch nicht alles läuft glatt. Inmitten von Achtsamkeitsseminaren, polyamourösen Bekanntschaften und schrillen Immobilienträumen droht ihre Ehe zu scheitern. Und schließlich müssen sich diese nicht mehr ganz so jungen Träumer den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen, wenn sie nicht das Wertvollste verlieren wollen: einander.

Nach „Geister“ endlich der zweite, großartige Roman von Nathan Hill! Dringend lesen!

Petra Karcher

Ja, ich will und muss das lesen! –>buecher@buchhandlung-natterer.de

Piper Verlag 978-3-492-07214-4 28,-€

Natürlich ist auch die englische Originalausgabe bei uns zu bekommen!

(Kaum verwunderlich ist der Titel ebenfalls „Wellness“..)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Lieblingsbuch, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.