„Keine Reue“

Ellen Sandberg

Erinnerungen können gefährlich sein

Sie leben in einer schönen Stuttgarter Altbauwohnung und sind seit Studententagen ein Paar. Niemand ahnt, dass ein Verrat ihrem Glück zugrunde liegt. Doch nun stehen die Maienfelds kurz davor, alles zu verlieren. Und der einzige Weg, der sie retten kann, stößt die Tür zu ihrer Vergangenheit auf – mit der sie längst abgeschlossen hatten. Damals wohnte die Familie zurückgezogen in der Eifel. Scheinbar genossen sie dort die ländliche Idylle – doch tatsächlich versteckten sie sich vor dem Verfassungsschutz.

Krimitipp von Petra Karcher

Penguin Verlag 978-3-328-60313-9 22,-€

Oh, spannend! Bitte reservieren! –>buecher@buchhandlung-natterer.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Lieblingsbuch, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.